Historische Vereinigung Wynental

      Seite auf Deutsch anzeigen Suchen show website in English  

   Gründung
   Ziele
   Vorstand
   Statuten

   Bewegung


   Schriften
   CD-Rom's

   Kontakt
   Links

   Login



2007 by webFormat
aktualisiert: 05.01.2016

   Mitgliederverteilung


Im Laufe der Jahre wuchs unsere Vereinigung nicht nur zahlenmässig, sondern sie konnte auch ihr Einzugsgebiet ausdehnen. 1957 kam Rickenbach mit verschiedenen Mitgliedern dazu, 1960 zuerst Gränichen, dann Dürrenäsch, 1962 Suhr, 1975/80 das Ruedertal, 1977 Leutwil. Am stärksten verankert ist die Vereinigung seit Beginn in Reinach und Menziken. Starke Kontingente stellen aber auch Gontenschwil und weitere Dörfer. Von Anfang an war auch Beromünster dabei. Zudem zählt die Vereinigung Dutzende von auswärtigen Mitgliedern bis in die Niederlande.

Reinach 71
Menziken 43
Gontenschwil 23
Oberkulm 21
Beinwil am See 14
Unterkulm 13
Zetzwil 12
Burg 10
Gränichen 10
Leutwil 9
Teufenthal 8
Birrwil 5
Suhr 5
Pfeffikon 4
Beromünster 3
Walde 3
Rickenbach 2
Obekulm 2
Dürrenäsch 2
Leimbach 1
Neudorf 1
Reinach AG 1
Schlossrued 1


restliche Schweiz 97
Europa 4
Übersee 5


total 370  



Karte mit den Mitgliedergemeinden